Liebe Ferienkinder, liebe Eltern,

 

nach langem Warten auf die ersehnte Freigabe unserer Sommerkinderferien, haben wir heute nun ENDLICH von den Behörden grünes Licht bekommen.

Aufgrund der aktuell in Rheinland-Pfalz geltenden Coronabeschränkungen und den behördlichen Auflagen, werden unsere wöchentlich zur Verfügung stehenden Ferienplätze von den bisherigen 28 Plätzen auf 19 Plätze begrenzt.

Darüber hinaus wird es zahlreiche Einschränkungen in der Durchführung bezüglich der Abläufe geben.

Aus diesem Grund bitten wir euch, wenn irgend möglich, uns ein oder zwei alternative Ferienwochen mitzuteilen, damit wir allen die bereits reserviert haben, Ferienplätze anbieten können.

Sollten keine alternativen Daten vorliegen, behalten wir uns vor, die Plätze nach Buchungseingangsdatum zu vergeben.

Weitere Informationen bezüglich der Coronavorschriften zur Durchführung unserer Kinderferien erhaltet ihr in Kürze direkt per Mail.

Wir freuen uns riesig auf euch und hoffen, dass ihr alle gesund und munter seid und zu uns kommen könnt.

 

Euer Team vom Hof Silberberg